Ihr Ansprechpartner

Michael Kruhl ist Inhaber von KSK (Einzelunternehmen) und Geschäftsführer der KSK-Travel GmbH. Seit 2001 ist er im Katastrophenschutz und in Führungs- und Stabspositionen aktiv und wurde 2008 in diesem Bereich ebenfalls selbstständig.

Erfahrungen sammelte er als Einsatz- und Führungskraft für eine deutsche Regierungsorganisation, als Berater und als Ausbilder bei verschiedensten Krisen und Katastrophen sowie bei Projekten und anderen Ereignissen im In- und Ausland. Er ist in unterschiedliche Ausbildungsmaßnahmen und Projekte des „Katastrophenschutzverfahrens der Union“ (EU) involviert und ist an einem Lehrauftrag für den Bereich Rettungsingenieurwesen an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg (HAW) beteiligt. Darüber hinaus ist er im Rahmen des EU Katastrophenschutzes und der UN ausgebildet. Er berät unter anderem Hilfsorganisationen (auch international), Unternehmen, Ministerien und Landkreise.

Zusammen mit einem starken, erfahrenen KSK-Team und einem umfassenden Expertennetzwerk finden wir gern individuelle und innovative Lösungen für unsere Kunden – Qualität aus Überzeugung!

KSK-Stabskonzepte

Das KSK Angebotsspektrum reicht von Analysen, Notfallplanungen, Gefahrenabwehrkonzepten, Sicherheitsforschung, Führungs- und Lageausstattung über Aus- und Weiterbildungen für Akteure des Katastrophenschutzes und der Gefahrenabwehr bis hin zu Simulations- und Vollübungen für den Zivil- und Katastrophenschutz.

Dienstleistungen

  • Analysen, Notfall- und Gefahrenabwehrplanungen
  • Krisenmanagement, Stabsausbildungen, Übungen
  • Analysen, Notfall- und Gefahrenabwehrplanungen Übungen
  • Stresstest

©KSK-Stabskonzepte | KontaktImpressumDatenschutz